Daaler Zeltlager 2012

Wie in den Vorjahren fand das diesjährige Zeltlager der Daaler statt. Auf dem Waldsportplatz Eberstein schlugen an die 30 Kinder zwischen fünf und vierzehn Jahren ihre Zelte auf. Tagsüber kamen Mitglieder zu Besuch und nahmen an den gebotenen Aktivitäten teil.

Auf dem Programm stand u. a. am Freitag Abend eine Nachtwanderung durch den Wald gefolgt durch gemütliches Beisammensein am großen Lagerfeuer mit gemeinschaftlichem Spielen.
 Laternen konnten für die abendliche Nachtwanderung gebastelt werden. Natürlich saß man abends wieder am schönen Lagerfeuer zusammen und stimmte in den Gesang ein.

Am Sonntag nach dem Frühstück hieß es dann leider wieder Zusammenpacken. Dies fiel in diesem Jahr etwas schwerer als sonst, weil der Wettergott drei Tage Sonnenschein geschickt hat, und alle Teilnehmer das Zelten in diesen Jahr auch genießen konnten.




zeltlager1234
 
 zeltlager  
   
   
   
 
zeltlager1.2
 
 zeltlager1
 
 
zeltlager1.4
 
 
zeltlager1.3
 
 
 
 

 
 Fotos: Werner Schwan  
   

Besucherzähler

Heute 86

Gestern 95

Woche 86

Monat 533

Insgesamt 180182

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Gesponsert von:

– Anzeige –