Besondere Leistungen für den Verein sollten geehrt werden. Aber auch eine lange Vereinszugehörigkeit sowie aktive oder inaktive Tätigkeit zum Wohle des Karnevalsverein "Die Daaler" e.V. ist für eine Ehrung wert. Auf dieser Seite finden Sie unsere Mitglieder die für Ihre Verdienste ausgezeichnet wurden.
 
Für besondere Leistungen im Verein des Karnevalsverein "Die Daaler" e.V. wurden wie folgt ausgezeichnet:
Ehrung Guido
 
Vom NKA ausgezeichnet wurden in diesem Jahr:
Guido Theis wurde 2017 für über 5 jährige aktive Tätigkeit in der Neunkircher Fastnacht mit der NKA-Eule ausgezeichnet.
 
 
2008_ehrung_beckhuser
  2008_ehrung_schmidt   2008_ehrung_k._krauser
Vom NKA ausgezeichnet wurden in diesem Jahr:
Ralf Beckhäuser für 2x11 Jahre aktive Tätigkeit; Werner Schmidt erhielt den NKA-Verdienstorden und Kirsten Krauser wurde für über 5 jährige aktive Tätigkeit in der Neunkircher Fastnacht mit der NKA-Eule ausgezeichnet. Ebenso erhielt unser Vorstandsmitglied Toni Uentze die NKA-Eule.
Wir gratulieren recht herzlich!

2008_ehrung_schwan    
Ausgezeichnet für 2x11 Jahre:
Werner Schwan wurde auch in diesem Jahr vom VsK für über 2x11 Jahre aktive Vorstandstätigkeit geehrt!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!   

2008_ehrung_stark_rothhaar_heinrich_neu    
Für aktive Tätigkeit im K.V. Die Daaler wurden dieses Jahr 
Frau Jennifer Stark (1x11 Jahre), Frau Elke Rothhaar (2x11 Jahre) und Frau Inge Heinrich (1x11 Jahre) geehrt.
Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für Euer Engagement!

2007_ehrung_christel_und_peter
Für über 5 jährige aktive Tätigkeit in der Neunkircher Fastnacht wurden 2007
Christel Völker und Peter Schneider mit der NKA-Eule an silberner Kette ausgezeichnet.
Wir gratulieren recht herzlich!

2007_ehrung_annelie   2007_ehrung_krner_vlker    
2007 wurden beim K.V. Die Daaler geehrt:
Frau Annelie Schmidt (1x11 Jahre aktive Tätigkeit), Bianca Körner (1x11 Jahre aktive Tätigkeit im Jugend-Tanzbereich),
Frau Iris Körner (2x11 Jahre aktive Tätigkeit) und Carmen Völker (1x11 Jahre aktive Tätigkeit im Jugend-Tanzbereich).
Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für Euer Engagement!

Herbert Lauer.
Auf unserer 1. Abendsitzung im Jahr 2004 durfte Ralf Beckhäuser Herrn Herbert Lauer
als einen der „dienstältesten“ Aktiven des K.V. Die Daaler ehren. Seit über 3 mal 11 Jahren steht er nun in der Bütt.
Unvergessene Reden bringen sein dankbares PublikumJahr für Jahr erneut zum Lachen. Wenn das närrische Volk
Freudentränen vergießt, steht er in seiner Bütt und verzieht keine Miene.
Lieber Herbert, für dieses besondere Jubiläum gratulieren wir Dir und hoffen über Dich noch viele Jahre lachen zu dürfen.

   
Für über 11 Jahre aktive Tätigkeit im K.V. Die Daaler wurden geehrt:
Frau Doris Frank, Herr Wolfgang Becker und Herr Martin Schmitt.
Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für Euer Engagement!

eulenehrung.JPG
Für besondere Verdienste und über 5 jährige aktive Tätigkeit in der Neunkircher Fastnacht
wurden unsere Akteure Monika Kiefer-Paulus und Anne Klopp mit der NKA-Eule ausgezeichnet.
Wir gratulieren recht herzlich!


Besucherzähler

Heute 28

Gestern 93

Woche 285

Monat 1182

Insgesamt 228173

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Gesponsert von:

– Anzeige –